"wir in nh" - die Ausgabe für August ist da!

Die erste „wir in nh“-Ausgabe des neuen Lions-Jahres ist da.
wir in nh August 2021
wir in nh August 2021 | Bild: HD Sandhagen

In den elektronischen Postkästen aller Mitglieder liegt das August-Magazin – in neuem Layout und mit gewohnt vielen spannenden Geschichten aus den Clubs und aus dem Distrikt.

Zum Beispiel stellt sich unser neuer DG Per Saal im Interview vor, auch die „Superhelden“ aus Braunschweig sind wieder da. Und Nachrichten aus Hannover, aus Wolfsburg, aus Porta Westfalica, aus Goslar, aus Wolfenbüttel, aus Helmstedt und und und ...

Sie haben keine Ausgabe bekommen? Wenden Sie sich an Ihren Club-Sekretär.

#wirinnh #wirallekönnenmehr #weserve #lionsdeutschland