Grüße von Per Saal - unserem DG 2021/2022

Liebe Mitglieder,

zu Beginn des Amtsjahres 21/22 wünsche ich allen Leos und Lions in NH und darüber hinaus einen tollen Start in das Jahr, volle Activity-Kassen und eine hohe Einsatzbereitschaft.

In diesem Jahr wird uns das Motto „wir alle können mehr“ begleiten und je nach Erfolg auch besiegeln.

Covid ist nicht verschwunden, wir passen uns an und haben immer mehr den Durst, uns auch zu persönlichen Treffen und Clubabenden zu treffen.  Wir werden wohl lernen müssen, wie wir in Zukunft mit klassischen Clubabenden und digitalen Möglichkeiten hybride Veranstaltungen umsetzen, um unseren Mitgliedern die Attraktivität gewährleisten zu können und den Spaß zu erhalten.

Einige Clubs haben durch Covid  Austritte erlitten. Die Realität zeigt uns, dass mancher Club schrumpft. Nicht nur durch die Überalterung.

Wir stehen vor der Aufgabe, Clubs für Activitys und zu neuen Mitgliedern zu begeistern. Teilweise auch, sich für Damen oder Herren zu öffnen.

Der Austausch mit unseren Partnerdistrikten T4 Chile und 105CE England ist uns sehr wichtig. Wir werden voneinander lernen und arbeiten daran, etwas zusammen erreichen zu können.

Leos und Nachwuchs von jungen Lions- Mitgliedern liegt im Fokus - und mir persönlich sehr am Herzen.

Dieses Jahr steht das gesamte Kabinett 2021/22 für euch alle zur Verfügung. Sprecht uns an, oder schreibt hier unter Kontakt eine Mail.

#wirinnh: „wir alle können mehr“

Beste Grüße,

Euer Per Saal

DG 

Per Saal, der aktuelle District Governor im Distrikt 111 NH
Per Saal, der aktuelle District Governor im Distrikt 111 NH