Jubiläumskonzert – 25 Jahre „Meister von Morgen“

Lions Club Hannover-Maschsee: Jubiläumskonzert – 25 Jahre „Meister von Morgen“

Am 3. Juli 2022 findet das 25. Benefizkonzert „Meister von Morgen“ statt in der Königlichen Reithalle Cavallo in Hannover, Dragonerstr. 34. Der Lions Club Hannover Maschsee lädt ein.
Meister von morgen LC Hannover Maschsee
Jubiläumskonzert – 25 Jahre „Meister von Morgen“ | Yulia Mustaeva

Am Sonntag, den 3. Juli 2022, um 17 Uhr findet das 25. Benefizkonzert „Meister von Morgen“ statt in der Königlichen Reithalle Cavallo in Hannover, Dragonerstr. 34.

Zusammen mit der Hochschule für Musik, Theater und Medien Hannover veranstaltet der Lions Club Hannover-Maschsee diese Konzertreihe nun schon seit 25 Jahren!

Das IFF hat schon viele großartige Musikerinnen und Musiker hervorgebracht.

Der inzwischen weltberühmte Pianist Igor Levit begeisterte im Alter von 15 und 19 Jahren das Konzertpublikum.

Begleiten auch Sie die jungen hochbegabten Künstlerinnen und Künstler ein Stück auf ihrem musikalischen Erfolgsweg.

Programme und Karten zum Preis von 29 Euro können Sie per E-Mail bestellen unter: meister.von.morgen@web.de oder in der Buchhandlung Leuenhagen und Paris erwerben (Lister Meile 39, 30161 Hannover, Tel. 0511 313055).