Information zu Clubwebseiten auf lions.de - Abschaltung der alten Strukturen/Module

Alte Clubwebseiten auf lions.de - Abschaltung der alten Strukturen/Module

Clubseiten-Umzug bis Juli/August - Ab dem 15. August 2022 funktionieren alte Seiten auf lions.de nicht mehr!

Knapp ein Jahr ist der Relaunch von lions.de her und ein Großteil der Distrikte- und Clubs sind bereits in die neuen Strukturen umgezogen. Es befinden sich jedoch immer noch einige Clubwebseiten in den alten Strukturen, welche dieses Jahr abgeschaltet werden müssen.

"Alte" Clubwebseiten sollten daher dringend bis spätestens zum 15. August 2022 umgezogen sein. Denn am 16. August 2022 werden die alten Strukturen abgeschaltet.

Das heißt:
- Clubwebseiten in den alten Strukturen sind nicht mehr erreichbar oder auch bearbeitbar
- Die Inhalte nicht mehr verfügbar
- Dann ist auch keine automatische Migration alter Inhalte mehr möglich

Sie finden auf der Lions  IT-Service Seite alle nötigen Informationen.
Im Bereich Schulungsvideos unter Kapitel 18 finden Sie ein Video zur Migration. Weiter hatten wir zwei Webinare zur Migration, gerne können Sie hier auf uns zukommen, um den Link zu den Aufzeichnungen zu erhalten.

Nur mit Ihrer Unterstützung schaffen wir es einen einheitlichen und professionellen Auftritt der Clubs in der Öffentlichkeit sicherzustellen. Weiter ist diese Umstellung essenziell, um mit dem zeitgemäßen Standard und dem schnellen Technologiewandel mithalten zu können.

Für weitere Fragen stehet der IT-Service von Lions gerne zur Verfügung: it@lions.de